#unbeschwert

#unbeschwert Wenn man Eltern wird, ändert sich vieles im Leben. Wer zum Beispiel bisher immer mit dem Rad unterwegs war, muss sich überlegen, wie man auch mit Kind und Kegel mobil bleiben kann. Ein familien- und umwelt-freundlicher fahrbarer Untersatz kann ganz schön teuer werden. Gut,wenn man einen starken Partner hat, der hilft, unbeschwert in die neue Lebensphase aufzubrechen

Paula und Stefan erwarten ein Kind und möchten – ganz klimabewusst – ein Lasten- E-Bike anschaffen. Zuallererst informieren sie sich online über Modelle und Preise. Die Wahl fällt auf ein solides, kindertaugliches Rad. Der Blick auf den Kontostand ernüchtert jedoch: Aus dem Stand können sie das Rad nicht finanzieren. Was nun? Paula hat eine Idee: Sie ist schon länger easyCredit-Kundin und weiß: Der easyCredit ist ein Produkt der TeamBank. Und die hat langjährige Erfahrung mit Krediten.

Eine neue Lebensphase stellt uns vor neue Herausforderungen.

„Komm, wir schauen uns einfach mal an, wie so ein Kredit funktioniert“. Paula und Stefan machen es sich mit dem Laptop auf dem Sofa bequem. Denn egal ob im Internet, in der Filiale oder in der easyCredit-App: Paula kann sich ihren individuellen finanziellen Freiraum direkt anzeigen lassen. Genau das schätzt die junge Frau, wie viele andere Kunden auch, an easyCredit: „Auf den ersten Blick kann ich meinen Spielraum erkennen und erfahren, in welcher Höhe ich den Kredit aufnehmen kann. Das gibt mir Sicherheit und macht auch größere Anschaffungen überschaubar.“

Ganz individuell suchen sich Paula und Stefan jetzt eine Kredit-Variante aus, die zu ihnen passt und sie nicht überfordert. „Das sieht doch gut aus!“, meint Stefan. „Lass uns das machen, dann können wir das Rad rechtzeitig vor dem Geburtstermin bestellen.“ Schön, dass die TeamBank wieder mit einem Produkt überzeugen konnte. In wenigen Minuten die Kreditbestellung abgeschlossen – das Lasten-E-Bike kann geordert werden. Nun können sie ihr neues, klimabewusstes und mobiles Familienleben starten. Fühlt sich gut an! Die beiden denken jetzt für die nächste Generation mit – und zwar ganz unbeschwert.

Next Story