Geschäftsbericht 2019

Ein Blick hinter die Kulissen

Inspirationen für unsere Partner beim Besuch in Nürnberg

Unsere Produkte

Die TeamBank bietet Produkte und Services, die Kunden beim persönlichen Liquiditätsmanagement unterstützen: je nach Lebenssituation und individuellen Bedürfnissen. So möchte die TeamBank zu einem unbeschwerten Leben der Kunden beitragen. Dabei sind die Produkte konsequent vom Kunden her gedacht. Das digitale Ökosystem für Liquiditätsmanagement vernetzt die Kundenzugänge mobile, online und offline. So holt die TeamBank die Kunden genau dort ab, wo die Liquidität gebraucht wird. Eben vom Kunden her gedacht.

Ratenkredit

Die TeamBank ist mit easyCredit der Ratenkreditexperte der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.

Ratenkredit

Die TeamBank Österreich – eine Niederlassung der TeamBank AG Nürnberg – ist mit dem fairen Credit der Ratenkreditexperte der Genossenschaftsbanken in Österreich.

Ratenkauf

ratenkauf by easyCredit ist der einfachste Ratenkauf Deutschlands und einheitlich für E-Commerce und Point of Sale (PoS) gestaltet.

TeamBank