Der moderne Liquiditätsbegleiter

Als moderner Liquiditätsbegleiter ist die TeamBank immer am Puls der Kundinnen und Kunden. Wir bieten Produkte und Services, die das Leben der Menschen leichter machen. Mit dem ratenkauf by easyCredit erschließen wir für den Handel neue Potenziale.

Mit ratenkauf neue Potenziale erschließen

Annette Noll-Decke Marketing Managerin ratenkauf by easyCredit

„Finanzierungen anzubieten ist heutzutage ein Muss, aber nicht immer die Kernkompetenz von Händlern. Wir übernehmen diesen Service gerne – und damit auch das Risiko. Unsere Partner informieren wir regelmäßig über aktuelle Marktentwicklungen und zum Thema Payment. In diesem direkten Austausch sind wir sehr nah am Tagesgeschäft der Händler.“

Marcus Diekmann Geschäftsführer Rose Bikes

„Wer mich kennt, weiß, dass ich extrem gut vernetzt bin und den besten Überblick über alle Anbieter habe. Mich hat schon immer das Team überzeugt, das hinter ratenkauf by easyCredit steht – und nicht zuletzt der Vorteil für unsere Kundinnen und Kunden. Kein System ist so einfach und unkompliziert für den Endverbraucher und gleichzeitig multikanalfähig.“

Anja Thäte-Kron

Key-Account-Managerin ratenkauf by easyCredit

„Der ratenkauf by easyCredit sorgt beim Händler für mehr Umsatz durch höhere Warenkörbe und die Erschließung neuer Kundengruppen. Das Produkt lässt sich einfach einbinden – sowohl online als auch im stationären Handel und im Direktvertrieb. Wir als TeamBank schauen immer darauf, wie wir für unsere Kunden Mehrwert generieren können.“

Annette Noll-Decke Marketing Managerin ratenkauf by easyCredit

Anja Thäte-Kron

Key-Account-Managerin ratenkauf by easyCredit

Marcus Diekmann Geschäftsführer Rose Bikes

Nah am Puls der Kundinnen und Kunden

Sina Dörsch

Brand Management

„Den easyCredit oder den fairen Credit erhalten unsere Kundinnen und Kunden digital zum Beispiel über die Website und die App oder auch unter anderem persönlich über unsere Partnerbanken. Das geht alles ganz entspannt. Der easyCredit bzw. der faire Credit unterscheidet sich von anderen Krediten durch seine außergewöhnlichen Leistungen – und durch die vielen Wow-Momente entlang der gesamten Customer Journey.“

Anja Pehlke DialogCenter

„Unsere Bestandskundinnen und -kunden können sehr einfach in unserem Onlineportal einen Kredit nachbestellen. Natürlich bieten wir ihnen auch an, per Telefon mit uns Kontakt aufzunehmen. Ganz ähnliche Wege stehen zur Verfügung, wenn Kundinnen und Kunden einmal eine Frage haben: Einfach melden über die Homepage, per Telefon oder Chat.“

Sina Dörsch

Brand Management