Am Puls der Kundinnen und Kunden

Customer Journey und innovative Lösungen

Alicia Betz ist duale Studentin bei der TeamBank und möchte herausfinden, warum sich Kundinnen und Kunden für unsere Lösungen entscheiden. Dazu traf sie sich mit Lisa Irlbacher bei der TeamBank in Nürnberg. Sie ist Spezialistin für Customer Experience und kennt sich bestens mit Kundenbedürfnissen aus.

"Wir richten uns konsequent an den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden aus. Dadurch können wir schnell und flexibel reagieren. Und: Wir reden mit ihnen, in Interviews oder in User Tests. Wir werten Kundenfeedbacks aus, so lernen wir die Ansprüche am besten kennen."

"Begeisterung ist ja mehr als Zufriedenheit. Wir bringen Produkte auf den Markt, die überzeugen. Das beste Beispiel ist die Finanzreserve. Sie gibt unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Sicherheit – und eine wirklich hohe Flexibilität."

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© TeamBank Geschäftsbericht 2021

Die TeamBank steht für ein digitales Ökosystem zum Liquiditätsmanagement und vernetzt die Kundenzugänge mobile, online und offline. Als vorausschauender Lotse bieten wir individuelle Finanzlösungen für jeden und holen die Menschen genau dort ab, wo Liquidität gebraucht wird. Seit 2003 ist die TeamBank AG Mitglied der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.