Partner der easyCredit BBL

Wir sind mit unserer Produktmarke easyCredit stolzer Namensgeber und strategischer Partner der easyCredit Basketball Bundesliga (BBL). Die Basketball Bundesliga und die TeamBank haben nach der Saison 2020/2021 die Zusammenarbeit für drei weitere Jahre verlängert.

Christian Polenz, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der TeamBank AG, hebt die Gemeinsamkeiten beider Partner hervor: „Basketball passt zu uns als Unternehmen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Denn Fairness und Transparenz – aber auch Dynamik – zeichnen sowohl Basketball als auch unseren easyCredit aus. Deshalb sind wir von unserer Kooperation mit der Basketball Bundesliga überzeugt und freuen uns, diese in unser beider Interesse in den kommenden Jahren erfolgreich fortsetzen und ausbauen zu können.“

Wir freuen uns darauf, den Fans in den kommenden Jahren herausragende Momente auf und abseits des Parketts präsentieren zu können und wünschen allen Klubs, Spielern, Trainern und Anhängern der einzig wahren Hallensportart spannende und faire Spiele sowie viel Erfolg!