easyCredit-Ratenkauf: Neuer Name, neues Design, unverändert starker Service

Aus dem ratenkauf by easyCredit wird der easyCredit-Ratenkauf: Im September 2022 stellt das Unternehmen TeamBank AG einen neuen Markenauftritt vor. Grund ist eine stärkere Anlehnung an die Marke easyCredit, bei gleichbleibender Nähe zur Genossenschaftlichen FinanzGruppe.

Jochen Kudernatsch, Leiter Business Partner TeamBank AG, kommentiert: „Seit 2016 bieten wir mit dem Ratenkauf eine innovative, einfache und sichere Teilzahlungslösung für unsere Partner und deren Kundinnen und Kunden an. Mit dem neuen Namen und dem neuen Design ist der easyCredit-Ratenkauf nun moderner, frischer und agiler – und das bei unverändert starkem Service.“

Mit der neuen Optik profitieren der easyCredit-Ratenkauf sowie Händlerinnen und Händler noch stärker von der bekannten und etablierten Marke easyCredit. Mit Motiven und Personas aus dem Leben der Endverbraucherinnen und -verbraucher, folgt diesen Herbst außerdem eine TV-Stützung der Marke easyCredit. Neben der Markenpositionierung lernen Kundinnen und Kunden so mehr über die faire Ratenkauf-Option, online wie im Ladengeschäft, ohne versteckte Kosten.

Michaela Schubert

Pressesprecherin easyCredit-Ratenkauf