easyCredit als bester Ratenkredit 2023 ausgezeichnet

  • BankingCheck-Siegel als bester Ratenkredit 2023 erneut an easyCredit verliehen
  • easyCredit-Kampagne beim German Brand Award geehrt

easyCredit – ein Produkt der TeamBank AG – wurde zum vierten Mal mit dem BankingCheck Siegel als bester Ratenkredit ausgezeichnet. Mit einer Bewertung von 4,9 von 5 Sternen hat easyCredit erneut seine hohen Qualitätsstandards unter Beweis gestellt. Die Auszeichnung wurde bereits in den Jahren 2017, 2019 und 2022 verliehen.

Das Siegel basiert auf Quantität und Qualität von Kundenbewertungen, die innerhalb der Award-Phase auf dem Bewertungsportal von BankingCheck eingegangen sind. Über das unabhängige Bewertungssystem eKomi wird das Kundenfeedback zu zwei Zeitpunkten erhoben: Am Ende der easyCredit-Onlinebestellung und beim Abruf des finanziellen Spielraums.

Auch in Bezug auf Markenführung ist easyCredit preisgekrönt: Die aktuelle „Können können“-Kampagne wurde beim German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – 360° Campaign“ mit einer Special Mention geehrt. Der German Brand Award ist einer der wichtigsten Preise für strategische Markenführung in Deutschland und gehört mit über 315 Millionen Kontakten zu den reichweitenstärksten Auszeichnungen des Landes.

„Diese Auszeichnungen betonen unser Engagement für exzellenten Kundenservice, innovative Produkte und eine starke Markenstrategie“, betont Christian Polenz stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Chief Customer Officer der TeamBank. „Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen. Selbstbestimmt, einfach und transparent – das ist dabei unser Anspruch.“

Marc-Olivier Weber

Pressesprecher TeamBank AG

Suche

Häufige Begriffe