Azubifilm: Klappe die Zweite

Es war im Jahr 2015, als Auszubildende der TeamBank sich erstmals an das Projekt Azubifilm wagten. Durch die Fokussierung auf die Arbeitgebermarke TeamBank im Rahmen der Mehrmarkenstrategie sollte in diesem Jahr auch der Azubi-Imagefilm angepasst und neu konzipiert werden. So entstand das Projekt „Imagefilm 2.0“, umgesetzt von einem Projektteam aus Auszubildenden der Lehrjahre 2015 und 2016.

Zum Film

Azubifilm: Klappe die Zweite

Es war im Jahr 2015, als Auszubildende der TeamBank sich erstmals an das Projekt Azubifilm wagten. Durch die Fokussierung auf die Arbeitgebermarke TeamBank im Rahmen der Mehrmarkenstrategie sollte in diesem Jahr auch der Azubi-Imagefilm angepasst und neu konzipiert werden. So entstand das Projekt „Imagefilm 2.0“, umgesetzt von einem Projektteam aus Auszubildenden der Lehrjahre 2015 und 2016.

Zum Film