TB_Basketball_1080

Partner der easyCredit BBL

Wir sind mit unserer Produktmarke easyCredit stolzer Namensgeber und strategischer Partner der easyCredit Basketball Bundesliga (BBL). Die Basketball Bundesliga und die TeamBank haben ihre strategische Partnerschaft vorzeitig bis zum Ende der Saison 2027/28 verlängert

Christian Polenz, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Chief Customer Officer der TeamBank, unterstreicht die Passgenauigkeit beider Marken: „2016 haben wir uns zur strategischen Partnerschaft mit der easyCredit Basketball Bundesliga entschieden und sehen uns bis heute darin bestätigt. Wir freuen uns, dass wir bis mindestens 2028 diesen erfolgreichen Weg weitergehen werden. Wenn man sich die Attribute dieses Sports anschaut – Begeisterung, Loyalität, Fairness – dann passt das wunderbar zu einer TeamBank und zu unserer Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.“

Wir freuen uns darauf, den Fans in den kommenden Jahren herausragende Momente auf und abseits des Parketts präsentieren zu können und wünschen allen Klubs, Spielern, Trainern und Anhängern der einzig wahren Hallensportart spannende und faire Spiele sowie viel Erfolg!

Suche

Häufige Begriffe