
Allgemeine Einkaufsbedingungen
Einkaufs- und Vertragsbedingungen
Ob Allgemeine Einkaufsbedingungen, Datenschutz oder Nachhaltigkeitsanforderung – hier findest du Informationen zu den wesentlichen Dokumenten für eine Zusammenarbeit mit der TeamBank AG.
Basis für Einzelverträge und Beauftragungen, sofern kein Rahmenvertrag vereinbart ist:
- Allgemeine Einkaufsbedingungen der TeamBank AG (Stand: 12/2024)
Diese Vereinbarung regelt den Abschluss von Einzelverträgen über unser Bestellsystem:
Aufgrund aufsichtsrechtlicher Vorgaben sind bei Beauftragungen Vereinbarungen zur Informationssicherheit zu treffen:
- Anlage Informationssicherheit I (ohne Auftragsdatenverarbeitung) (Stand: 08/2024)
- Anlage Informationssicherheit II (mit Auftragsdatenverarbeitung) (Stand: 08/2024)
Als Finanzinstitut ist die TeamBank verpflichtet die Vorgaben der Verordnung (EU) 2022/2554 über die digitale operationale Resilienz im Finanzsektor (Digital Operational Resilience Act – DORA) einzuhalten und umzusetzen:
- DORA Klauseln (Stand: 08/2024)
Nachhaltigkeitsanforderungen für Lieferanten der DZ BANK Gruppe:
- Nachhaltigkeitsanforderungen für Lieferanten der DZ BANK Gruppe (Stand: 04/2023)